Sonntag, 30. Juli 2017

Farbseher-Saga Greg Walters und die Werbung bei Lovelybooks







Wenn man gerade am Wäsche sortieren ist und man eine Nachricht über Instagram bekommt. Von einem ganz tollen Autor und lieben Menschen, der mal eben sagt, das ein Zitat aus meiner Rezension zu seinem Buch: Die Geheimnisse der Alaburg, für eine Werbekampagne der Farbseher-Saga genutzt wird. 

Whaaaaaaat?! Echt jetzt? Ich auf Lovelybooks geguckt, obwohl Greg Walters das Beweis-Foto direkt an mich geschickt hat. 

Tatsächlich! :) 

Wenn Greg Walters mich nicht angeschrieben hätte, wüsste ich da wohl nichts von. Ich freue mich soooooo! Und danke für die Nachricht.

Demnächst gehe ich für das zweite Abenteuer - äh für das nächste Semester, wieder auf die Burg. Freue mich schon Aber gerade sind Ferien. Muss mal auch mal sein. 


Keine Kommentare: