Donnerstag, 3. August 2017

Juli 2017

Im Juli habe ich nur 3 Bücher komplett gelesen. Aber diese waren durchweg gut, so das ich die Lesezeit sehr genossen habe.  
Da es nur ebooks waren, habe ich keine schönen Buchfoto für Euch. `tschuldigung. Nur die ollen s/w Cover des Kindle. Man kann ja nicht alles haben. Vor allem nicht alle Bücher als Print! Leider! Whuuuuuu! 

Aber es waren alles sehr gute Geschichten, von daher hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte den Kindle ja immer so wunderbar in die Tasche stecken. 


Remarque: Eine Nacht in Lissabon als uraltes Print-Buch konnte ich im Juli nicht beenden das kommt dann mit in den August. 

Ebenso angefangen habe ich "Tiffany" von Larissa Schwarz, auch das wird mich noch begleiten via Skoobe. 

UND danach liebäugle ich ja mit einem besonderen Print. Mal sehen ob es klappt! 


Voll verzwickt? Dann schaut mal hier

Hier gehts zur Rezension von 8 Nacht 

Folgt mir zur Rezension von Blog Love - Liebe lässt sich nicht erzwingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen